Nächste Auflage des PSD Bank Indoor Meeting Dortmund am 09. Februar 2020

Die LG Olympia Dortmund freut sich den Termin für das nächste PSD Bank Indoor Meeting bekanntgeben zu können. So wird die inzwischen 13. Auflage des internationalen Meetings in Dortmund am Sonntag, den 09. Februar 2020 in der Helmut-Körnig-Halle stattfinden, die dann nach einem rund achtmonatigen umfangreichen Umbau in neuem Glanz erstrahlen wird. Michael Adel, Vorsitzender der LG Olympia Dortmund und nun auch Meetingdirektor der Veranstaltung, freut sich schon jetzt: "Die Helmut-Körnig-Halle wird kaum wiederzuerkennen sein. Mit sechs Rundbahnen, den neuen Tribünen und den vielen technischen Neuerungen wurde unser Schmuckkästchen zu einer zukunftsfähigen Arena ausgebaut."

Organisationsleiter Yoshi Müller und sein Team haben bereits vor Wochen die Arbeit aufgenommen: "Wir freuen uns, erneut zehn spannende Disziplinen im Programm zu haben. Dabei starten natürlich auch unsere eigenen Aushängeschilder. So werden unter anderem U23-Europameister Manuel Sanders über 400 Meter und U20-Europameister Elias Schreml über 1500 Meter an den Start gehen."

Aufgrund der andauernden Umbauarbeiten in der Helmut-Körnig-Halle startet der Ticketvorverkauf voraussichtlich erst Anfang Dezember.

Veranstalter


Das PSD Bank Indoor Meeting Dortmund wird veranstaltet von der LG Olympia Dortmund.


LG Olympia Dortmund e.V.
Victor-Toyka-Str. 6, 44139 Dortmund
+49 231 13 38 01 41
info@lgo-dortmund.de
www.lgo-dortmund.de

Meetinghotel


Das Meetinghotel des PSD Bank Indoor Meeting Dortmund ist das Dorint Hotel "An den Westfalenhallen".


Dorint Hotel "An den Westfalenhallen"
Lindemannstraße 88, 44137 Dortmund
+49 231 9113-0
info@dortmund.dorint.com
hotel-dortmund.dorint.com

Helmut-Körnig-Halle


Das PSD Bank Indoor Meeting Dortmund findet in der Helmut-Körnig-Halle in Dortmund statt.


Helmut-Körnig-Halle
Strobelallee 40, 44139 Dortmund
www.helmut-koernig-halle.de
Kapazität: 4.500 Zuschauer